"FiguFit"  Ganz exclusiv unser Betreuungssystem "FiguFit", mit dem Sie konstant durch das ganze Jahr per individuellem Gesundheitscheck und Trainingspfad an Ihr Ziel gebracht werden: - wie gesund ist mein Rücken ?  - wie gut arbeitet mein Herz-Kreislauf-System ?   - wie mach ich es dem Fett schwer und straffe jeden Muskel ?  - mit welcher Ernährung kann ich ohne Hunger und Frust ein Leben lang schlank und gesund sein ?  - weshalb ist meine Haltung so schlecht ?  - wie hängen Psyche und gesunder bzw. ungesunder Körper zusammen ? Kann ich gezielt Einfluss darauf nehmen ?  - wie bekomme ich meinen Blutdruck, mein Rheuma oder mein Bindegewebe in den Griff ?  Diese und zahlreiche andere beliebige Fragen finden ihre Antwort im persönlichen Gespräch mit einer ausgebildeten Personal-Trainerin und das daran anknüpfende, vor allem darauf abgestimmte Trainingsprogramm, beginnt.  Permanenter Austausch ist selbstverständlich, regelmäßige Testung ebenfalls.  Kein einziges Ziel bleibt mehr auf der Strecke und es wird stets korrekt trainiert!  Kein einziges Ziel bleibt mehr auf der Strecke !   Training im Grünen Familiär und doch betreutes Training Toll! Unser Service-Team Spinning-Kurs bei Power-Musik, Lichtshow und Kerzenschein Pro-Vib Vibrationstraining